Vorstandschaft (Bild):

Amselstraße 5
72336 Balingen

Fachvorstände:
Heinz Richard (Fachvorstand Jugend)

Rainer Herre (Fachvorstand Ehrenamt)

Jessica Bruske (stellv. Fachvorstand Öffentlichkeitsarbeit)

Ralf Karbstein (stellv. Fachvorstand Ehrenamt)

Abteilungsleiter:
Marvin Marstaller und Tobias Maute (Abteilungsleitung Handball) (Bild)
Katja Vollmer und Frauke Schulten-Schmid (Abteilungsleitung Turnen) (Bild)

Beisitzer im Ausschuss:
Stefan Heinzelmann, Thomas Dürringer, Elke Räse, Bruno Wilke, Ralf Eppler und Pascal Krause

Kassenprüfer:
Ulla Hennig und Falko Grauer

Geschäftsordnung
Hier findet Ihr die Geschäftsordnung des TV Streichen, die die interne Arbeitsweise und Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstand-Teams regelt.

Gesamtvorstandschaft:

Von links nach rechts:
Steffen Polke, Christine Düringer, Ralf Karbstein, Bernd Maier, Jessica Bruske, Heinz Richard, Rainer Herre

Adobe® Reader downloaden

Adobe® und Adobe® Reader® sind Marken oder eingetragene Marken von Adobe Systems Incorporated in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern.