Der TV-Steichen ist glücklich über jedes neues Mitglied, sei es aktiv oder passiv. Insbesondere freuen wir uns auch über jedes Kind das bei uns eintreten und Handball spielen möchte oder auch in einer unserer Kinderturngruppen aktiv sein möchte. Für neuzugezogene ist sicherlich unser Handballfest die erste Möglichkeit, mit dem Handballsport in Berührung zu kommen.

Falls Sie, Ihre Familie oder Kinder Mitglied werden möchten, können Sie den Mitgliedsantrag ausfüllen und bei Tine Dürringer (Kassiererin / 3. Vorsitzende), Bernd Maier (2. Vorsitzender) oder einem der Abteilungsleiter abgeben. Der Mitgliedsantrag wird hier als PDF zur Vergügung gestellt.

Beiträge:
Kinder- und Jugendliche bis 18 Jahre: EUR 15,-
Erwachsene: 30,- Euro
Familien mit Kindern unter 18 Jahren: EUR 55,-

Geschäftsordnung
Hier findet Ihr die Geschäftsordnung des TV Streichen, die die interne Arbeitsweise und Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstand-Teams regelt.

Adobe® Reader downloaden

Adobe® und Adobe® Reader® sind Marken oder eingetragene Marken von Adobe Systems Incorporated in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern.