Unsere erste Herrenmannschaft spielt weiterhin in der Bezirksliga und wir hoffen, dass sie  zusammen mit dem Trainer Heiko Herrmann eine gute Runde spielt.

Mannschaftsbild der 1. Herrenmannschaft Saison 2023/2024
TV Streichen 1

Stehend von links:
Trainer Heiko Herrmann, Tobias Maute, Marvin Marstaller, Joshua Rist, Marco Jenter, Sven Breitling, Fabio Jenter, Dominik Beck, Co Trainer Stefan Heinzelmann

Sitzend von links:
Manuel Göz, Lukas Rist, Denis Camovic, Anton Smirnow, Yannik Eppler, Steven Rauschke

Es fehlen:
Manuel Schneller, Bjarne Jetter, Daniel Maier, Pascal Reinauer, Valentin Gomringer

Trainingszeiten:
Mittwoch, 20:30 – 22:00 Uhr