Unsere zweite Herrenmannschaft spielt in der Saison 2023/24 weiterhin in der Kreisliga B.

Mannschaftsbild der 2. Herrenmannschaft Saison 2023/2024:
2. Herrenmannschaft

Hinten von links: Trainer Jens Wilke, Dominik Bogdahn, Finn Wittich, Sébastien Waldowski, Julien Waldowski, Nick Wittich, Bruno Wilke

Vorne von links: Valentin Gomringer, Marco Kuppelwieser, Matthias, Weinschenk, Elias Noah Raible.

Es fehlen: Pascal Krause, Andreas Haag, Rocco Roth, Ryan-Lee Stelter, Niklas Krause, Marvin Manz, Felix Brobeil, Michael Schairer

Trainingszeiten:
Montag, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr Sporthalle Frommern